buy my pix - Manfred Spies
Sie sind jetzt hier: Spies-Objekte > Bücher
Home
Wer? Was? Wie?
Kunst? Die
Print-Technik
Spies Bilder
Sex, Erotik
Op Art
Politik
Fotografie
Diverses
Spies Objekte
Bildobjekte
Bücher
Denkanschläge
Schrei, wenn du
kommst
Ich Komme!
T-Shirts
Andere Kreative
Bilder
Plakate
Bücher
Links

Bücher

Wenn man Bücher machen will, muss man einen Verleger finden. Das hat bei mir nur selten geklappt, weil ich mich auch nie richtig darum gekümmert habe. Daher kann man hier nur bekommen:

- das Kinderbuch „Mausi A – Z“ (siehe unter Illustrationen / Mausi)
- die „Denkanschläge“ (antiquarisch über das Internet)
- das nicht mehr vertriebene Buch „Schrei, wenn du kommst“, da es ersetzt wurde durch
- „Ich komme!“, das es bisher nur als Vorab-CD gibt. Eine DVD wird von mir selbst produziert, obwohl ich lieber einen Produzenten und einen Verlag hätte