buy my pix - Manfred Spies
Sie sind jetzt hier: Spies-Bilder > Diverses
Home
Wer? Was? Wie?
Kunst? Die
Print-Technik
Spies Bilder
Sex, Erotik
Op Art
Politik
Fotografie
Diverses
von 1957-2007
Illustrationen
Plakate
Spies Objekte
Bildobjekte
Bücher
T-Shirts
Andere Kreative
Bilder
Plakate
Bücher
Links

Diverses

In diesem Schrank befinden sich Schubladen mit Arbeiten der letzten 50 Jahre, die nicht in den bisher geöffneten Schränken zu finden waren.

Die Schublade „1957 bis 2007“  beinhaltet auch  „Jugendsünden“, die mir aber als Erinnerung aber ganz lieb waren.

Außerdem gibt es hier Beispiele von den unendlich vielen Versuchen, mit abstrakten Bildern Klänge zu erzeugen, wie wir sie damals begeistert von Steve Reich und John Cage hörten. Die Auswahl gibt nur einen kleinen Einblick.

Auch habe ich in diesen Schrank mir diversen Arbeiten meine Kinderbuch-Illustrationen und meine  DIN A1-Plakate zu politischen, kulturellen oder allgemeinen Themen gepackt.

Von sehr vielen Arbeiten existieren keine Originale mehr. Sollte man Interesse an den Bildern haben, gibt es meine hervorragenden Pigment-Prints in kleiner Auflage.