buy my pix - Manfred Spies
Sie sind jetzt hier: Spies-Bilder> Diverses > Plakate
Home
Wer? Was? Wie?
Kunst? Die
Print-Technik
Spies Bilder
Sex, Erotik
Op Art
Politik
Fotografie
Diverses
von 1957-2007
Illustrationen
Plakate
Kultur
Politik
Anderes
Spies Objekte
Bildobjekte
Bücher
T-Shirts
Andere Kreative
Bilder
Plakate
Bücher
Links

Plakate

Plakative Gestaltungen haben mich schon vor meinem Studium interessiert. Für das Jugendforum des Düsseldorfer Schauspielhauses und für Schulfeste machte ich die Werbung. Für eine Plakatgestaltung ist wichtig, eine Aussage auf einen Punkt zu bringen, zu vereinfachen, ohne sich dabei auf BILD-Niveau zu begeben.

Beispiele für meine Versuche finden Sie unter „Denkanschläge“. Hier nur ein paar kleinere DIN A1-Plakate, von denen ich noch Reste habe, die ich vor meiner Auswanderung abgeben möchte.

Alle Plakate haben einen einheitlichen Preis von € 10,- plus Porto und Packrolle. Ab 100 Stück (Friedenposter) gebe ich sie für den halben Preis ab (€ 5,-). Die Plakate sind alle signiert.

Plakat Düsseldorf hat es Plakat Düsseldorf hat es